Liebes Tagebuch

Juli 17th, 2016

Eigentlich ist das ja mega die logik hier alles aufzuschreiben ich meine als ob das jemanden interessiert ? aber naja egal dann muss man das ja nicht lesen.Naja also meine jetzige beste freundin ob wir das noch sind bezweifle ich. es ist halt so ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt nennen wir ihn Mark so heist er aber nicht. und meine “beste freundin“ nennen wir sie Linda also es ist so ich habe auch eigentlich ein mega gutes verhältniss zu Mark aber er steht halt auf Linda und naja die beiden haben jetzt angefangen zu schreiben und seitdem hat er kaum zeit für mich also auch zum schreiben aber ich meine ich kann ja schlecht sagen Hey Mark, ich hab ein Problem damit das du mit meiner besten freundin schreibst obwohl ich weiß das du auf sie stehst. aber ich finde das halt mies von ihr sie wusste geanu das ich in ihn verliebt war er macht ihr ständig komplimente und das tut einfach mega weh. Natürlich wenn sie für ihn gefühle entwickelt dann möchte ich den beiden nicht im weg stehen. Denn naja das will ich nicht aber ob ich dann noch mit ihr befreundet sein könnte weiß ich nicht generell eigentlich benehmen wir uns nicht mal wie beste freunde aber naja ich finde eigentlich ergibt das auch kein sinn. Naja mal gucken noch 3 tage schule und dann sind eh ferien und ach ka vor allem sie haben mir es ja auch verheimlicht das sie schreiben und Linda wusste genau das ich in ihn war. Und als beste freundin mir sowas verheimlichen? aber naja ok. das tut halt mega wh aber ich muss das akzeptieren noch 3 tage schule am mittwoch sind zeugnisse und naja in den ferien regelt es sich schon i wie naja mal gucken. War jetzt eigentlich nicht so interessant der eintrag ehergesagt kurz aber naja. (passt nicht zum thema bin aber auch ein Pokemon Go suchtiii)

Anonym Girl






Hallo✋

Juli 9th, 2016

Also wo soll ich den Anfangen? Eigentlich weiß ich garnicht warum ich das mache. Na okay Vlt schon es ist doch irgendwie so wozu schreibt man Tagebuch ? Um seine “Erlebnisse” mit jmd zu teilen ? Oder um sie einfach festzuhalten ? Ich denke beides trifft zu ich glaube das wird nicht immer ein Tagebuch Eintrag eher ein Blog oder sowas in der Art. Ich werde aber nichts von mir weiter verraten außer das ich 14 bin und ein Mädchen und ich gehe auf eine Oberschule(8 klasse) die Namen von den Menschen die ich in Hier erwähne ändere ich um.Sonst wäre es ja nicht anonym ich wollte schon immer mal sowas machen und jetzt ist es wohl soweit.ich schreibe auch so Tagebuch, aber falls ihr hier Rechtschreibfehler findet könnt ihr sie behalten denn ich weiß selber das ich hier drin nicht so gut bin. Aber das ist mir ja auch egal denn eigentlich mach ich es ja für mich.
Also heute ist ja Wochenende aber ich habe nichts spektakuläres gemacht. Ich hab Musik gehört gelesen und ja gechillt . So ich war jetzt ein Gefülltes Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Irgendwie erzähle ich alles ohne Zusammenhang oder ? Aber naja egal. Aber er hat mich auch manchmal beleidigt was sehr verletzend war und jetzt sind wir eigentlich voll gut befreundet und ich glaube ich stehe auch nicht mehr auf ihn oder versuche es. Eigentlich übelts unwichtig diese Information ? Aber naja ist doch egal ich mach es ja auch irgendwie für mich. Und außerdem ist er der Ex meiner BFF. Immer diese Dramen aber sie waren nur 2 Wochen zusammen und ja.Irgendwie ergibt das was ich schreibe grade Garkein Sinn Aber naja mein Nächster Eintrag Wird Vlt sogar ein Typischer Tagebuch Eintrag dann bis zum nächsten mal

~Anonym Girl