Die Liebe und Ich

Hay,

hier bin ich nun. Ein 17 jähriges Mädchen die mit der Liebe überfordert ist.

Lustig oder ? Ich meine, wer hätte den schon gedacht, dass mal jemand mit der Liebe überfordert sein würde. Liebe ist doch was schönes. Was tolles. Etwas was man gerne mit der “Liebe seines Lebens” teilen möchte oder nicht?

Naja, jetzt bin ich hier. Bin seid knapp 2 Jahren mit deinem Freund zusammen und ich glaube es ist so langsam das Anfang vom Ende. Traurig nicht wahr? Für die einen mögen zwei Jahre kurz sein. Für mich jedoch eine lange Zeit und einen wichtigen Abschnitt meines Lebens habe ich mit diesem Menschen verbracht.

Unsere Beziehung neigt sich dem Ende zu aber ich werde bis zum Schluss kämpfen! Ich würde es bereuen, wenn ich mir eines Tages die Frage stellen würde was wohl passiert wäre, wenn ich nicht um ihn gekämpft hätte.






Hello world!

Willkommen bei Onlinetagebuch.de – Dein eigenes kostenloses Onlinetagebuch. Dies ist Dein erste Tagebuch Eintrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen.

Falls dir das Theme nicht gefallen sollte oder du lieber ein anderes Design hättest, kannst du hier ein neues Design für dein Blog aussuchen.

Deinen ersten eigenen Eintrag kannst du hier verfassen. Eine kurze Anleitung wie du einen Eintrag verfassen kannst findest du in den FAQs.

Und jetzt nichts wie ran ans Veröffentlichen!