Der Unfall :(

Hallo liebe Leser/in , ich muss euch unbedingt erzählen was mir passiert ist! Also ich hatte Sport in der Schule. Und da haben wir gegeneinander Matten Völkerball gespielt. Da waren wir fast am verlieren als ich die letzte war die diese große schwere Matte halten musste. Plötzlich fiel ich hin und die Matte voll auf mich!!! Das tat richtig weh! Als fast alle die Matte hochgehoben haben halfen mir alle hoch. Danach hat meine Lehrerin erstmal geschaut ob alles Okey war und danach durften wir alle kurz was drinken gehen. Da haben mir alle Mädchen erzählt das Luca (denn habe ich auch in meinem letzten eintrag erwähnt) gesagt hat das es klar war das ich die Matte fallen lass und das er wusste das ich anfang würde zu weinen und bla bla bla… Ich fand das richtig doof von Luca, weil es in eigentlich nichts anging! :( Die nächste runde konnte ich nicht mitspielen, weil mein bein so dolle wehtat! Was findet ihr von lucas vehalten??? Schreibt es in die antworten :D :)               Aufwiedersehen !    Eure Evelin :D ;D






Verliebt!!! :o

Es fing damit an das leute aus meiner klasse anfingen zu erzählen:,,er liebt den,sie liebt in…!” Dann erzählte mir Daniel (den ich sehr sehr dolle mag :D )das luca sein bester freund in MICH verliebt sei!!! :(    HILFE,was solle ich machen!? :( :( :(    (weil ich mag luca eig. NICHT!!!!) :'(






Hallo Welt!

Willkommen bei Onlinetagebuch.de – Dein eigenes kostenloses Onlinetagebuch. Dies ist Dein erste Tagebuch Eintrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen.

Falls dir das Theme nicht gefallen sollte oder du lieber ein anderes Design hättest, kannst du hier ein neues Design für dein Blog aussuchen.

Deinen ersten eigenen Eintrag kannst du hier verfassen. Eine kurze Anleitung wie du einen Eintrag verfassen kannst findest du in den FAQs.

Und jetzt nichts wie ran ans Veröffentlichen!