Life is bad but good

sounds good

Ist jetzt Schluss?

| Keine Kommentare

Wann wird er mir sagen, dass er es nicht mehr mit uns kann? Gestern haben wir geredet und alles blieb offen. Er weiß nicht ob er mich liebt oder nur die Dinge die ich tue. Er will ja nicht einmal mit mir in den Urlaub verreisen und das Zusammenziehen kann er sich nicht mit mir vorstellen. Auch ob ich seine wahre Liebe bin weiß er nicht.
Immer verliere ich. Egal in welchem Abschnitt. Jeder verlässt mich früher oder später.
Er geht später auf einen Faschingsumzug mit seinen Leuten…muss ihm ja sehr nahe gehen das alles. Er meinte er wird sich zulaufen lassen, wegen Traurigkeit.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß ich würde vielleicht ein paar Wochen trauern, aber dann würde es mir langsam wieder besser gehen. Aber ich liebe ihn so sehr und ich will auch nur ihn. Ich habe mir schon vorgestellt wie wir Kinder haben oder wie unsere Wohnung aussieht. Ich bin einfach wieder allein gelassen geworden.






Autor: Marliene

Schwarzhaarig und klein. Charakterlich bin ich für alles offen und für jeden da ("Für jeden" bedeutet nicht nur für Freunde die ich kenne, sondern auch für Personen die ich noch nicht kenne oder erst kennen lernen werde), zusätzlich bin ich eigentlich ganz witzig und freundlich.

Hinterlasse eine Antwort