Hi zusammen,

Zunächst mal finde ich diese Seite und die Beiträge  wirklich sehr interessant, habe direkt viele nützliche Informationen gefunden die ich auf mein eigenenes Leben übertragen kann und noch viel mehr, mit dem ich mich identifizieren kann.

Warum bin ich hier?

Ich möchte meine/eure Gedanken teilen und im Idealfall gleichgesinnte finden mit denen man sich austauschen kann. Ich werde in der Regel keine gewöhnlichen Tagebucheinträge verfassen. Ich bin eher daran interessiert Themen die mir schon ewig im Kopf schwirren zu behandeln.

…….Liebe, Freundschaft, Jugend etc. Diese Dinge mit denen sich jeder sein Leben lang beschäftigt. Und irgendwie habe ich das Gefühl das bei mir alles ganz anders war/ist als bei den meißten anderen, abwarten……

Nun noch etwas zu mir.

Ich bin ein 24 Jähriger Mann und lebe in Norddeutschland. Ich studiere gegenwärtig im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Ich würde mich rein äußerlich als den Jungen von nebenan bezeichnen….also ich bin ein tageslichttauglicher Typ. Mehr möchte ich nicht von mir erzählen, denn ich möchte mir zunächst anonym alles von der Seele schreiben.

Morgen wird es dann meinen ersten Beitrag geben :-)






Hallo Welt!

Willkommen bei Onlinetagebuch.de – Dein eigenes kostenloses Onlinetagebuch. Dies ist Dein erste Tagebuch Eintrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen.

Falls dir das Theme nicht gefallen sollte oder du lieber ein anderes Design hättest, kannst du hier ein neues Design für dein Blog aussuchen.

Deinen ersten eigenen Eintrag kannst du hier verfassen. Eine kurze Anleitung wie du einen Eintrag verfassen kannst findest du in den FAQs.

Und jetzt nichts wie ran ans Veröffentlichen!