unendlich dankbar sein….

ich habe das glück eine freundin wieder zu haben, die ich als verloren glaubte. 3 monate voller qualen liegen hinter mir. gerade als ich mich damit abfand, daß es sie nicht mehr gibt, daß ich abschließen muss, dann geschah das wunder. sie ist am leben und ich bin der glücklichste mensch den es gibt. es macht mich unendlich dankbar.






Hallo Welt!

Willkommen bei Onlinetagebuch.de – Dein eigenes kostenloses Onlinetagebuch. Dies ist Dein erste Tagebuch Eintrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen.

Falls dir das Theme nicht gefallen sollte oder du lieber ein anderes Design hättest, kannst du hier ein neues Design für dein Blog aussuchen.

Deinen ersten eigenen Eintrag kannst du hier verfassen. Eine kurze Anleitung wie du einen Eintrag verfassen kannst findest du in den FAQs.

Und jetzt nichts wie ran ans Veröffentlichen!