Erster Tag hier

Also wie ihr alle warscheinlich sehen könnt bin ich heute den ersten tag hier ich geb keine auskunft über mich und verwende auch keine Namen, weil dass nun wirklich nicht sein muss.Letztes Jahr war echt über krass mit dinger schmeißen, meine überdosis, fünf dinger an einem abend war einfach nur genial, ich war letztes Jahr kurz davor heroin zu spritzen aber ja hab ich dann doch gelassen aber auch nur weil ich keine Zeit hatte aber sonst wäre es echt so weit gegangen, bin jetzt ca seid 3 Monaten wieder mega dabei, geht wieder los mit jedem tag High sein wenn ich dann endlich um zwei zuhause bin muss ich meistens noch bis halb sechs warten einen rauchen zu können bis dahin zittert mein ganzer körper und ich bekomme bauchkrämpfe aber wenn ich dann endlich den ersten zug dran gemacht habe ist es einfach nur befreiend, gesten war – und ich wieder so breit, wir haben einfach mal über jede scheiße gelacht dass war so witzig aber wenn die anderen dass nur wüssten, die würden mich alle so hassen dass ich wieder angefangen habe, ich muss ausgerechnet auch noch einmal pro monat zur blutabnhame aber dass juckt mich einfach nicht mehr, immer wenn ich nicht zu rauchen habe, kriege ich starke kopfschmerzen, wie jetzt auch schon wieder :-(

ich mag – außerdem wieder echt gerne früher ja auch schonmal aber er hat sich wieder gemeldet, aber ich bin jetzt einfach wieder stumpfer zu ihm möchte mich nicht wieder hals und kopf in ihn verlieben, war oder bin ich muss ich ehrlich zu geben schon wieder bei aber dass hört jetzt auf, ich höre zurzeit nur black music, sau dope geht ab oder herzog haha:-D ich weiß gar nicht was schreibt man hier so rein, mein leben ist eigentlich sau nice klar könnte vieles besser sein mit – aber ja kann man nichts machen, einfach dass beste draus machen, leben geht weiter <3






Hallo Welt!

Willkommen bei Onlinetagebuch.de – Dein eigenes kostenloses Onlinetagebuch. Dies ist Dein erste Tagebuch Eintrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen.

Falls dir das Theme nicht gefallen sollte oder du lieber ein anderes Design hättest, kannst du hier ein neues Design für dein Blog aussuchen.

Deinen ersten eigenen Eintrag kannst du hier verfassen. Eine kurze Anleitung wie du einen Eintrag verfassen kannst findest du in den FAQs.

Und jetzt nichts wie ran ans Veröffentlichen!