Ich weiß das

Oft kommt es mir so vor, dass du mich nicht mehr kennst. Früher hast du mich besser verstanden, so habe ich den Eindruck, aber heute merke ich immer häufiger, was sich alles verändert hat. Du warst immer ein Teil meiner Welt, aber ich nicht von deiner. Und doch ist es manchmal so, dass ich ein Teil von deiner Welt bin, aber unter keinen glücklichen Umständen, sodass es mehr etwas sein sollte, für dass ich mich nur schämen und nicht stolz darauf sein dürfe. Aber ich bin es, nicht weil ich getan habe, was ich tat, sondern weil ich das erste Mal in meinem Leben einen Menschen aufrichtig liebe. Du denkst sicher oft daran, wie nervig ich bin, wenn ich meine Gefühle nicht mehr im Griff habe. Vielleicht denkst du, ich wäre egoistisch und hätte keine Ahnung, was ich mache, weil ich so bin, aber so ist es nunmal nicht. Ich weiß an jedem einzelnen Tag, wie schwierig  ich bin oder sein kann . Ändern kann ich momentan nichts daran, aber ich weiß, was hier gerade passiert. Ich weiß das. Weißt du es auch?






Über Julian Schattenkönig

Ich bin ein Mensch, der viel nachdenkt und schreibt. Es gibt vieles, wovon ich erzählen oder was ich mitteilen möchte, und das tue ich hier.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>