Karlee's thoughts

Eine weitere Onlinetagebuch.de – Dein eigenes kostenloses Onlinetagebuch Seite

Gefühle

November19

Gefühle sind das absolut wichtigste das es überhaupt gibt. Sobald man auf die welt kommt fühlt man etwas. Jeder fühlt etwas und nicht alle kommen mit ihren gefühlen klar, nein, niemand kommt 100% mit seinen Gefühlen klar. Aber das ist ok denn wir lernen auch viel durch unsere Gefühle z.B. nicht mehr so naiv zu sein, Traurigkeit zu akzeptieren, mit wut umzugehen und den Moment zu genießen. Ich liebe meine Gefühle auch wenn ich vor lauter Traurigkeit oft weine und wegen Wut oft schreie aber das ist es mir wert denn was wären wir ohne gefühle?  Wäre unsere leben dann nicht weniger Lebenswert?!






by posted under Allgemein | 1 Comment »    
One Comment to

“Gefühle”

  1. November 19th, 2017 at 21:51      Antworten karlee Says:

    Mein erster Beitrag. Ich kann nicht versprechen jeden Tag etwas zu schreiben aber ich werds versuchen. Ignoriert die fehlenden kommas und ich hoffe ich hab euch zum denken angeregt. Ignoriert eure gefühle nicht sondern steht zu ihnen und lasst sie immer raus denn sie sind wirklich wichtig.


Email will not be published

Website example

Your Comment: