Soll es wirklich so enden?

Seit 2 tagen warte ich auf eine antwort,eine nachricht,ein zeichen das mir zeigt das er mich noch liebt.Doch es kamm nichts.kein zeichen.Einfach gar nichts.Meine liebe zu milad wird tag für tag weniger.Soll es wirklich so sein? war es jetzt wirklich das ende? soll ich jetzt aufgeben? Hat milad wirklich aufgehört mich zu lieben? oder wollte er es einfach nicht zuegeben.? Er ist meine erste große liebe,und sowas vergisst man nicht einfach so.Hat er eine neue? liebt er eine andere? es gibt fragen die kann leider keiner beantworten.Ich zeige meinen lächeln vielen,denke aber nur an trauern,wie konnte er mir sowas antun? wieso war ich so? ich habe zu viel verlangt,ich wollte das er süße sachen sagt und was hab ich davon? ein gebrochenes herz.Es ist nicht auszuhalten,ich wollte mit ihn raus gehen,hand in hand laufen.Ihn küssen.Wieso hat jeder eine perfekte beziehung und ich nicht? seit ich eren geliebt hab war es immer so das ein junge eine zeitlang mich liebt und dann nicht mehr.Liegt es an mir?Mache ich irgendetwas falsch?wies schätz er meine liebe nicht? wieso versteht er nicht wie sehr ich ihn liebe?
ich sage es jeden tag zu gott, damit er mir helfen kann,ich bitte ihn darum.
Ich liebe diesen Jungen über alles.

Mania, 10.12.2015






Hallo Welt!

Willkommen bei Onlinetagebuch.de – Dein eigenes kostenloses Onlinetagebuch. Dies ist Dein erste Tagebuch Eintrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen.

Falls dir das Theme nicht gefallen sollte oder du lieber ein anderes Design hättest, kannst du hier ein neues Design für dein Blog aussuchen.

Deinen ersten eigenen Eintrag kannst du hier verfassen. Eine kurze Anleitung wie du einen Eintrag verfassen kannst findest du in den FAQs.

Und jetzt nichts wie ran ans Veröffentlichen!