wie Swift ihre Pumps mit einem grünen ALC-Kleid kombinierte und das teilte

Es gibt keinen Abschied von all den schicken Tritten, die sie diese Woche getragen hat, um ihr ‘1989’ Album zu promoten.

In einer Woche, die Taylor Swift gewidmet war hochzeitskleider günstig, wollten wir die extrem scharfe Schuhauswahl der Sängerin zur Unterstützung ihrer Album-Veröffentlichung 1989 ins Rampenlicht stellen. Geheime Hör-Parties, berühmte Fan-Tweet-Liebe, eine Polaroid-Instagram-Kampagne, Konzert auf dem Dach des Empire State Building, Auftritte bei Late Show mit David Letterman, Jimmy Kimmel Live! und Sirius Town Hall (puh!) machte diese eine arbeitsreiche Woche für T. Swift, als sie ihren Weg zum Verkauf einer Million Kopien ihres neuesten kreativen Angebots segelte. Ihre Schuhe sind wie ihre Musik unaufhaltsam.

 

Jimmy Kimmel leben! (Aussehen oben gesehen)
Swift brachte ihre langen Stiele zu Jimmy Kimmel in der auffallend roten Teppichschuhdesignerin Chloe Gosselins leuchtend rosa “Datura” Pumpe. Die Ayer Snake Stilettos verfügen über eine dünne Plattform, einen geschwungenen Knöchelkragen und einen viereinhalb Zoll hohen Absatz. Obwohl diese Linie erst vor kurzem auf den Markt kam, landet sie bereits in den Händen von Stylisten, die um Hollywoods fettgedrehte Gesichter kämpfen, darunter Kate Winslet bis Elizabeth Hurley. Gosselin war ein Fan von der Art und Weise, wie Swift ihre Pumps mit einem grünen ALC-Kleid kombinierte und das teilte: “Die Farben funktionierten gut zusammen, beide sind richtig aufgeplatzt. Datura ist meine Signature Pump und eines meiner ersten Designs. Zehen und geschwungene Bögen der fünfziger Jahre – eine Ära, die Taylor sehr gut trägt. “






Die Sängerin kombinierte das Kleid mit weißen

Keine Hosen? Kein Problem (wenn du Miley bist).

Miley Cyrus nahm am Donnerstagabend an den Daily Front Row Fashion Los Angeles Awards in West Hollywood teil und arbeitete ein übergroßes Moschino T-Shirt Kleid mit der Aufschrift “Ich hatte nichts zu tragen, also habe ich dieses Moschino Kleid angezogen” die Vorderseite in schwarzen Pailletten. Die Sängerin kombinierte das Kleid mit weißen, spitz zulaufenden Saint-Laurent-Heels, einer knallroten Lippe und einer maßgeschneiderten schwarzen Moschino-Umhängetasche mit “Miley” in Goldschrift anstelle des Markenlogos.


Während der Veranstaltung überreichte Cyrus Moschino Designer (und der Mann hinter Katy Perry Super Bowl Kostüme) Jeremy Scott mit dem Designer des Jahres. Scotts Freundinnen, Rihanna abendkleider türkis, in einem goldenen Pailletten-Wickelkleid mit Pelzkragen, und Katy Perry, die ein pinkes Ensemble und eine pinkfarbene Pelzstola rockten, kamen heraus Mekleid, um den Designer zu unterstützen.






Mit ihrem dunklen Eyeliner und dem glattrasierten Haar ließ Malone ihr Kleid reden

Das Genie hinter dem einzigartigen Design? Thom Browne.
The Dress: Ein maßgeschneidertes Pailletten Top und Rock von New Yorker Designer Thom Browne.

Die Trägerin: Jena Malone, die von Karla Welch gestylt wurde.

Die Veranstaltung: Bei der Nobody Wants the Night Filmpremiere beim Eröffnungsabend der Berlinale am Donnerstag.

Warum wir graben: Thom Browne kreiert selten Abenddesigns für den roten Teppich, Als wir also Malone in seiner einzigartigen Kreation heraustreten sahen abendkleider vera mont, fielen unsere Kiefer – das Ensemble gab dem Begriff Flower Power eine ganz neue Bedeutung. .. Das mit Pailletten besetzte und mit zwei Schlitzen versehene Gewand bot mit seinem strategisch platzierten Blumenmuster einen schönen Punch, Mit ihrem dunklen Eyeliner und dem glattrasierten Haar ließ Malone ihr Kleid reden, Es sprach tatsächlich Bände.






dass heutige Frauen sich kleiden sollten

Die neue Normalität, Giorgio Armanis jüngster Vorstoß in die Mode, wird “neue Klassiker” bieten pompöse brautkleider, sagt er.
Giorgio Armani hat ein neues Projekt im Gepäck: The New Normal, eine Womenswear-Linie für klassische Stücke, die im Juni ihr Debüt feiert.

“Es wird zeigen, wie ich denke, dass heutige Frauen sich kleiden sollten”, sagte Armani auf einer Pressekonferenz in Mailand im Anschluss an die Show seiner Herbst / Winter-Kollektion 2015, so WWD. “Die Idee ist, von klassischen Designs zu beginnen, um einen neuen Klassiker zu schaffen. Es ist eine Kollektion, die haltbar sein soll, die sich im Lauf der Zeit erneuern wird, aber im klassischen Stil verwurzelt bleiben wird.”

Die neue Ankündigung ist nicht das Einzige, was dazu geführt hat, dass die Luxusmarke in letzter Zeit Schlagzeilen machte: Letzte Woche, Popstar Madonna stürzte während ihrer Performance bei den Brit Awards, als eine Tänzerin versuchte, ihren von Armani entworfenen Umhang zu öffnen. Nachdem sie den Sturz zum Teil auf ihre Garderobenfehlfunktion zurückgeführt hatte, verteidigte Armani die Marke schnell. Laut einem Interview mit Associated Press nannte die Designerin Madonna “schwierig” und bemerkte auch: “Dieser Umhang hatte einen Haken und sie wollte eine Krawatte, und sie konnte sie nicht mit ihren Händen öffnen. Das ist alles, was dazugehört.” . “

Trotz dieser Sticheleien in Weinstein und sogar mekleid.de

Trotz dieser Sticheleien in Weinstein und sogar, einmal, Präsident Trumps und der Behauptungen von Belästigungen gegen ihn, blieb der Fokus auf der positiven Arbeit weisse kleider, die weltweit von Equality Now und ihren Verbündeten geleistet wird. “Mädchen- und Frauenthemen sind für unsere Stakeholder so wichtig, sowohl auf der Gucci-Ebene als auch auf der Kering-Ebene”, sagte Gucci America CEO und Präsidentin Susan Chokachi, deren Arbeit mit der Marke Chime for Change, die 420 Frauen ins Leben gerufen hat. Empowerment-Programme in mehr als 88 Ländern wurden bei der Gala geehrt. “[Chime for Change] war der Höhepunkt jahrelanger Arbeit brautkleid gebraucht, die wir bereits für Frauen und Mädchen einsetzten. Wir haben sie im Rahmen dieser Kampagne im Jahr 2013 konsolidiert, weil wir das Gefühl hatten, dass sie der großen Arbeit, die geschah, mehr Aufmerksamkeit schenkten.” . “


Brisa De Angulo, Gründerin der Breeze for Hope Foundation, die kostenlose Opfer von sexuellem Missbrauch legal, sozial und psychologisch unterstützt, wurde auch bei der 25. jährlichen Veranstaltung geehrt, die in der Gotham Hall stattfand und Anhänger wie Anna Sophia Robb und Jennifer Morrison begeisterte. , Meg Ryan und Model Adwoa Aboah.

Was passiert mit deiner Kleidung und Accessoires mekleid.de

Wann hat der überdimensionale Stil für dich gefeiert?
Als ich ein Kind war und ich Flohmärkte liebte. Jedes Mal, wenn ich ein interessant aussehendes Brillengestell sah, kaufte ich sie. Sie waren dann für nichts und ich habe sie einfach in eine Schachtel gesteckt. Ich habe sie immer mal herausgenommen und angezogen, weil ich dachte, sie wären ein so interessantes Accessoire. Ich würde sie ohne Linsen tragen, was irgendwie verrückt war. Und dann, wenn ich eine Brille brauchte, nahm ich das größte Paar, das ich hatte cocktailkleider kurz, und setzte Linsen ein. Jeder würde zu mir sagen: “Molke, trägst du so große?” Und ich würde sagen: “Je größer hippie hochzeitskleid, dich zu sehen.” Das hat sie geschlossen.

Was passiert mit deiner Kleidung und Accessoires, wenn du weg bist?
Wir arbeiten es aus. Es wird alles richtig gezeigt.

Du bist später im Leben berühmt geworden. Sind Sie den Gelegenheiten mehr dankbar?
Wahrscheinlich.


Fühlst du dich wie ein anderes Leben?
Oh ja, mein Leben ist jetzt so anders. In meiner Branche war ich immer bekannt, und ich genoss immer ein gewisses Maß an Popularität. Als ich die Show bei der MET hatte, waren die letzten 10 Jahre Wahnsinn. Und besonders jetzt – es ist Wahnsinn.

Was ist das Beste an dir?

Ich weiß nicht, ob es einen besten Teil gibt. Ich bin froh. Ich danke jeden Morgen, dass ich aufstehen kann, dass ich immer noch meinen Mann bei mir habe. Ich bin sehr dankbar. Wie viele 93-jährige Cover Girls kennst du?

das meiste Geld auf den Abschlussball zu legen – 1.400 $

Wie in aller Welt konnte ein High-School-Tanz so viel Teig kosten? So geht’s: Tuxes, Kleider, Limousinen, Blumen, Bilder, Essen, Eintrittskarten, Unterkünfte, Partys … muss ich weitermachen? Und hier ist der Kicker: Die Prom-Ausgaben sind um 6 Prozent niedriger als im letzten Jahr hochzeitskleider berlin, als Jugendliche etwa 978 $ für den Tanz ausgegeben haben.


In einem etwas beunruhigenden Trend planen Familien, die unter 25.000 Dollar im Jahr verdienen, das meiste Geld auf den Abschlussball zu legen – 1.400 $, um genau zu sein. Ganz im Gegenteil, es sind die reichsten Familien, die planen, am sparsamsten über den Tanz zu sein, und geben laut dem Bericht nur 800 Dollar aus.

Darüber hinaus werden Väter diejenigen sein, die ihre Kreditkarten ausgeben – Mütter um 63 Prozent.

Visa veröffentlichte seinen Bericht in Verbindung mit dem Start seiner kostenlosen “Plan it Prom” App, die Teenagern und ihren Eltern helfen soll, sich an ein Budget zu halten, indem sie Ausgaben nachverfolgen. Es kann auf iTunes und Google Play heruntergeladen werden.

Dies ist das erste Jahr, in dem Visa die “Promposal” -Kategorie bei ihrer jährlichen Umfrage enthielt, die telefonisch mit mehr als 3.000 Amerikanern über 18 im Januar dieses Jahres durchgeführt wurde, heißt es in dem Bericht.

Die Kleidung muss passen. Sie müssen die wesentlichen Bereiche

Jetzt werfen sogar einige Frauen das Handtuch, was wohl besser ist abendkleider rosa, als einen zu tragen. Sie tauchen im Einkaufszentrum in schlampigen Shorts und einem alten T-Shirt auf. Das gibt auch eine klare Botschaft: Ich gebe auf.

Ein
Wort über Spandex und andere formschöne Casual- / Workout-Kleidung:
Manche Leute glauben, dass Jennifer Aniston in Spandex gut aussieht. Das ist nicht wahr. Der Prozentsatz der Bevölkerung, der in Spandex gut aussieht, ist ungefähr .0000001. Was sind die Chancen, dass dies uns beinhaltet?


Ich bin kein Experte für die künstlerischen Künste, aber wenn ich ein paar Vorschläge machen könnte …

Unter keinen Umständen sollten Männer in einem Restaurant, das keine
Bögen vor sich hat, Tanktops tragen, denn wer möchte während des Essens
Achselhöhlen sehen (oder sonst etwas tun)?

Die Kleidung muss passen. Sie
müssen die wesentlichen Bereiche, einschließlich der Rückseite,
abdecken, wenn Sie wissen, was ich meine, besonders bei einem Konzert,
wenn eine ganze Familie zwei Stunden lang hinter Ihnen sitzt !!!!! (Du weißt wer du bist).

In Los Angeles ist Gelina Bentley, eine Mutter einer Braut

In der Unternehmenszentrale von Alfred Angelo in Delray Beach,
Florida hochzeitskleider dresden, war der Aufzug für den vierten Stock, in dem sich das Büro des
Unternehmens befindet, deaktiviert worden.
Richard Anders, der 2016 zum Chief Executive von Alfred Angelo Bridal
ernannt wurde, konnte nicht zur Stellungnahme erreicht werden.
In Los Angeles ist Gelina Bentley, eine Mutter einer Braut, die in
weniger als einem Monat heiraten soll, auf den Bürgersteig gesunken, als
sie sah, dass der Laden in Beverly Grove geschlossen war.
“Das ist schlecht. Das ist wirklich schlimm “, sagte Bentley. “Sie haben unser Geld und wir haben kein Kleid.”

Bentley hatte früher im Monat von einem Freund gehört, dass der Laden sich weigerte besondere brautkleider, neue Aufträge entgegenzunehmen. Sie sagte, sie rief den Laden an und bat, mit dem Regionalmanager der
Kette zu sprechen, der nicht telefonieren würde, um mit ihr zu sprechen.

Bentley sagte, dass das vermeintlich verlorene Geld mit dem gemeinsamen Kleidungsritual mit ihrer Tochter Angelina verpasste.
“Ich
freute mich auf die Erfahrung für sie und stand mit ihren Freunden hier
im Laden vor allen Spiegeln, um sie zu unterstützen”, sagte Bentley. “Wir haben bezahlt, um diese Erfahrung zu haben.”

Sie rutscht ein, nachdem das Hochzeitskleid sorgfältig entfernt wurde mekleid.de

Sie rutscht ein, nachdem das Hochzeitskleid sorgfältig entfernt wurde. Ihrem
Eingang wird ein weiches Klickgeräusch vorausgesetzt, wie der schickste
Schwarm der Zikaden brautmutterkleider , die All-over-Silber- und Perlenperlen und der
wulstige Fransen-Saum, der mit jedem Schritt zusammenkommt. Das Kleid ist von de la Rentas Herbst 2014 Kollektion, und Alamuddins reedlike Rahmen passt mühelos in die Landebahn Probe. Es wurde von Knöchel zu Mittelschenkel verkürzt blaue cocktailkleider, um die endlosen Beine
besser zu zeigen und es zu einem wahren Tanzkleid zu machen.


De la Renta studiert das Outfit und gibt dann einen weichen Befehl an einen seiner Abgeordneten. Plötzlich taucht ein paar handbestickte Perlen Silberpumpen aus einem versteckten Schrank auf. Diese barocken Wunder sind die Landebahn Schuhe für de la Rentas bevorstehende Frühjahr 2015 zeigen. Das Ensemble ist komplett. De la Renta schaut stolz auf den eleganten Dominikanischen Feenpaten.