31
Mai

Er geht mir nicht aus den Kopf

Trotz, dass ich seit 3 Monaten aus der Schule raus bin, denke ich immer noch an ihn. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Er fehlt mir. Sehr. Ich vermisse seine Blicke, seine Witze und unsere Unterhaltung. Mittlerweile sind das alles nur noch Erinnerungen. Ich hatte so Angst davor, ihn nie wieder zu sehen. Und nun sind das schon 3 Monate, wo ich ihn nicht mehr gesehen habe. Obwohl er nur 10 Minuten von mir entfernt arbeitet, sehe ich ihn nicht. Es ist traurig, aber man darf daran einfach nicht denken. Man muss auch loslassen können. Aber wie…






31
Mai

Herzlich Willkommen

Ich bin eine junge Frau, die ihre Gefühle in den Griff kriegen will. Daher möchte ich meine Gedanken, meine Gefühle und meine Emotionen euch mitteilen. Bitte nimmt diesen Blog nicht all zu ernst.

Viel Spaß weiterhin!









Letzte Kommentare

Archive

Kategorien