It`s not that I want to kill my self. I just want to stop existing. If a car were to suddenly swerrve into me or my heart would stop beating. If i had a button to push that would blink me out of existence I woudn`t doubt to push it.






Leben oder Tod ?

Das leben ist schwer.. vielleicht leben wir in einem traum und der sinn dieses traumes ist heile dort raus zu kommen oder man muss sterben um ins leben zu keren vlt sind wir ja schon alle tod ? ich mache mir zu viele gedanken für nichts ich sollte nicht in meinen träumen schwirren sondern mein leben auf die reihe bekommen mich auf das leben zu konzentrieren.. ich weiß nur nicht wie? Wie kann man sein leben umtauschen..?

Was wäre wenn es den teufel gibt ? was wenn wir alle hier schon in de hölle sind ?

Ich sollte meine gedanken nicht verschwänden und mich auf das wesenliche konzentrieren zum beispiel schule Mathe wo ich gerade nicht gut drinne bin ….






Brain Fuck

Zu wissen das man mehr Liebt als der andere kann das Leben schon scheiße machen.. Naja ich mein mein leben ist sowieso eine Katastrophe ich bin 2 mal sitzegeblieben..  Ich schaffe es nicht mein Leben in den griff zu bekommen.. Ich schffe garnichts dieses ständige nachdenken über die liebe ,das leben und den tot. Verdamte scheiße ich bin 18 Jahre und in der 10. Klasse ich bin ein Versager …






Vorstellung

Ich bin ein ganz normales Mädchen ok was ist schon normal ich meine ich bin ein Goth .. Ich habe einen freund der ständig an selbstmord denkt.. Und es macht mich fertig sehr sogar. Ich stelle mir ständig diese frage was wohl wäre wenn er nicht mehr das ist… Es wäre total der absturz. Ich habe getrennte eltern die sich hassen das eher einer der wenigen Probleme in meinem Leben sind . Ich bin ein Aussenseiter… Die Frutten (tussen) aus der schule Machen das leben auch nicht leichter.. manchmal wünschte ich mir ich wäre tot..

Abschied

Puhh es ist schon 1 Tag her das er aus meinem Leben getreten ist . Und irgenwie habe ich das alles noch garnicht so realiesiert . Ich fühle mich so alleine ohne ihn  . Ich weiß das er alt geworden ist doch ich hätte mir gewünscht das er länger bleibt. Tja… du warst zwar kein mensch aber dich als besten freund zu haben 15 Jahre lang war ein wunderbares Geschenk .Ich hoffe es geht dir dort oben gut !

Eike verhält sich komisch ich weiß nicht warum aber er ist so liebevoll soll ich mir sorgen machen ? ach quatsch… Ich sollte es einfach so hinnemen wie es ist wie er sich verhällt..

Meine selbstmord gedanken werden weniger ( immoment kann sich morgern aber schon wieder ändern)

Ich könnte verschwinden uns es würde keiner merken…