Hallo Welt

Als erstes möchte ich mich vorstellen, mein Name ist hierbei uninteressant, eher interessieren könnte euch, das ich 18 Jahre alt bin und in Osnabrück in einer WG lebe.
Vielleicht sollte ich auch noch kurz erklären, worum es in diesem Blog gehen soll. Ich werde euch von meinem Leben, meiner Ausbildung und meinen Gedanken berichten und ich hoffe, dass einige von euch sich an manchen stellen denken: ,,Das kenne ich, gut das ich nicht alleine mit dieser scheiße bin.”
Aber dies wird kein depri Blog von wegen das leben ist scheiße, denn ich bin eine absolute Realistin, allerdings kann ich nichts dafür, wenn die Realität manchmal scheiße ist ;-)

In diesem Sinne, Herzlich Willkommen in meinem Leben 






Published in: Allgemein on 29. Dezember 2017 at1:24 Comments (3)
Tags: , , , , , , ,


The URI to TrackBack this entry is: http://www.onlinetagebuch.de/osnagirl2312/2017/12/29/hallo-welt-2/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

3 Comments      Leave a comment.

  1. on 29. Dezember 2017 at 1:45mara123 Said:

    Hallo ich freue mich deinen Blog zu lesen. Ich habe auch damit angefangen. Vielleicht schneiden sich ja unsere Erfahrungen. Ich bin 19 Jahre alt und bin gespannt auf deine weiteren Einträge :)

    Antworten

    • on 29. Dezember 2017 at 21:19osnagirl2312 Said:

      Hallo zurück, schön von dir zu lesen :) Darf ich fragen wie dein Blog heißt? Dann kann ich da mal vorbei schauen :D

      Antworten

  2. on 31. Dezember 2017 at 0:54mara123 Said:

    Mein persönliches Tagebuch :) Ich freue mich dass du dich mal in meinem Blog umschauen möchtest :D

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar