Die 3 guten Dinge von heute

Ich war fast das ganze Wochenende mit Megumi zusammen und es war wirklich gut

Am Freitag Abend waren wir zusammen eine CRossfit Veranstaltung anschauen, anschließend habe ich ihr Kaiserschmarren gezeigt, am Samstag habe ich sie zum Frühstück getroffen und Sonntag haben wir einen Kuchen gebacken für eine Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin und sind dann in den Biergarten zusammen.






die 3 guten Dinge von heute

War gestern wieder beim Crossfit. Wir haben den Snatch geübt, den habe ich schon lange nicht mehr gemacht. War gut die Übung wieder durchzuziehen.

Megumi hat mir eine Gute Nacht gewünscht, ich habe ihr natürlich zurückgeschrieben.

Ich habe gestern mal eine neue Einschalttechnik ausprobiert. Es handelt sich um eine Atemtechnik. hat ganz gut geklappt






die 3 guten Dinge von heute

Sandra und ich haben gestern wirklich etwas geschaffte bekommen auf der Arbeit

Meine Eltern sind sicher und gut wieder in Deutschland gelandet

Ich gehe heute mal wieder ins Crossfit. Freue mich schon drauf.






Die 3 guten Dinge von heute

ich war vorgestern zu ersten Mal seit meiner Fussverletzung wieder im Crossfit, es ging besser als ich gedacht hatte.

Ich habe Megumi heute mal mitgenommen zu einem Crossfit-Wettkampf. Es war nicht so Ihr Ding, aber das habe ich mir ja schon gedacht. Interessant war es trotzdem.

Ich gehe heute mit Christian, Markus und Michael zum Josefifest, ich freue mich darauf, weil ich da mal seit Jahren hin will.

 

 

Die 3 guten Dinge von heute

Ich habe Megumi am Sonntag in den Jazzclub ausgeführt und noch einer alten Freundin von mir vorgestellt.

Ich habe mich gestern nach langer Zeit mit Christoph mal wieder auf ein Bier getroffen,

Ich habe gestern zum ersten Mal alleine den Laden aufgesperrt und alles vorbereitet, hat alles gut geklappt.