Mein Fotoshooting heute

Heute habe ich mal etwas ganz neues gemacht. Zumindest für mich. Ich möchte ja gerne auch onlinedating nutzen, um Frauen kennenzulernen. Ich hab schon gemerkt, dass es dafür wichtig ist, gute Fotos zu haben, um sich auf den Plattformen gut zu präsentieren.

Deswegen habe ich eine Fotosession bei einer professionellen Fotografin gebucht um mich ablichten zu lassen. Ich habe mir 2 Hemden mitgenommen und ein Make-up(was ganz neues für mich) bekommen.

War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung. Ich hoffe die Bilder werden gut.

Zusätzlich habe ich heute noch eine Frau im Fitnessstudio angesprochen. Sie war sehr trainiert, was ich sehr attraktiv finde. Ich muss aber sagen, dass ich mich dabei wohl nicht sehr geschickt angestellt habe. Ich habe zu schnell und undeutlich gesprochen. Sie hatte allerdings auch schon einen Freund. Ich finde es dennoch gut, dass ich es gemacht habe. Der Grund ist ganz einfach: Auch wenn ich eine Abfuhr bekomme, ist es so, dass ich mir abends dann zumindest keine Gedanken mehr machen muss, was wäre, hätte, etc.

Abschliessend betrachtet ist es immer so, dass man häufig ja eher die Sachen bereut, die man nicht getan hat. Leider ist es bei mir noch nicht so weit, dass ich das zu jeder zeit so kann und häufig habe ich noch zu viel Bammel, um eine Frau einfach so anzusprechen. Es ist ja wirklich so, dass ich eigentlich nichts zu verlieren habe.

Aber ich hoffe, dass irgendwann mit der Zeit auch die Nervosität verschwindet. Ich brauche ja auch keine Angst zu haben, eine attraktive Frau anzusprechen. Denn immerhin bin ich ja ein attraktiver Mann, habe was im Köpfchen, keine Angst meine Meinung zu sagen und weiss was ich will.






2 Gedanken zu „Mein Fotoshooting heute“

  1. Das Kennenlernen “auf natürlichem Weg” ist sehr schwierig. Mit den Online-Dating-Sites gehst Du den richtigen Weg. Ich mache das schon einige Jahre, und es wird nie langweilig.

    1. Hallo Robert,

      sagen wir mal so: Dating ist für mich eine sehr neue Erfahrung. Ich bin erst dabei, das für mich zu entdecken. Online-Dasing ist dabei nur ein möglicher Weg. Ich möchte aber auch mal erfahren, wie es ist, einfach mal eine Frau in einer Bar oder in einer Alltagssituation kennenzulernen. Ich arbeite gerade daran, das zu bewerkstelligen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>