an anonym sad girl

Nov 14

mein erster Eintrag hier und ich spreche schon über meinen widerlichen Körper na toll…

Auf jeden fall ich bin nicht die einzige die Probleme mit ihrem Körper hat ich weiß jedoch ich bin ich nicht eine von diesen Models die mit ihren Stockbeinchen und 40kg angestöckelt kommt und allen erzählt wie fett sie denn sind…

Ich habe nämlich dem Artzt nach totales Normalgewicht was ich nicht finde 1,63cm und 58kg und Schweineschenkel jaaaaaayyyy….uugghh Ich versuche gerade alles um abzunehmen und es fängt an zu funktionieren…

Ich habe nach der Kur drastisch zugenommen von 50kg auf 58kg deswegen werde ich jetzt zu meiner normalen Routine zurück kehren

kein Frühstück, großer Teller Mittagessen, kein Abendbrot….scheint zu funktionieren






Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>