12.Woche

Ich bin nun in der Mitte der 12.Schwangerschaftswoche und alles ist so anders, als bei meinem ersten Kind.

Die ersten 10 Wochen waren die reinste Hölle. Es war alles geprägt von 24 Stunden übelkeit. Die ist nun dahin und es geht bergauf.

Am Freitag haben wir den ersten Termin beim Frauenarzt und aus irgendeinem Grund werde ich das Gefühl nicht los, dass ich nur einen Engel in meinem Bauch trage. Ich hoffe ich liege daneben. Denn eigentlich reicht mir ein zweites Baby. Aber es wird eh kommen wie es kommt. Also abwarten. 2 Tage noch…






Hallo Welt!

Willkommen bei Onlinetagebuch.de – Dein eigenes kostenloses Onlinetagebuch. Dies ist Dein erste Tagebuch Eintrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen.

Falls dir das Theme nicht gefallen sollte oder du lieber ein anderes Design hättest, kannst du hier ein neues Design für dein Blog aussuchen.

Deinen ersten eigenen Eintrag kannst du hier verfassen. Eine kurze Anleitung wie du einen Eintrag verfassen kannst findest du in den FAQs.

Und jetzt nichts wie ran ans Veröffentlichen!