hallo

hallo

wollte nur mal fragen wie es euch so geht weil ich weis wie es sich so anfühlt nicht gefragt zu werden auch wenn man meistens lügt und einfach sagt “gut danke” und wenn sie dich fragen wirklich sagst du “ja glaub mir es geht mir gut”.

meistens wissen die menschen die das hören wenn jemand fragt ob es einem gut geht nicht einmal was passiert ist und wollen einen nicht fragen was ich verstehe aber nicht gut heiße. Manche menschen sind aber so und fragen einfach und ich antworte” .. meine Eltern sind nicht mehr hier sie siind hoffentlich an einem besseren ort ich will nicht mehr das du mich darauf  ansprichst oder mir mittleid schenkst davon habe ich schon genug danke” .wenn ich weg gehe fallen mir blicke in denn Rücken die so aussehen wie ” am liebsten hätte ich sie für diese schnippische antwort angeschriehen aber sie ist doch arm ich habe mitleid ”

danke fürs lesen””






Hallo Welt!

Willkommen bei Onlinetagebuch.de – Dein eigenes kostenloses Onlinetagebuch. Dies ist Dein erste Tagebuch Eintrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen.

Falls dir das Theme nicht gefallen sollte oder du lieber ein anderes Design hättest, kannst du hier ein neues Design für dein Blog aussuchen.

Deinen ersten eigenen Eintrag kannst du hier verfassen. Eine kurze Anleitung wie du einen Eintrag verfassen kannst findest du in den FAQs.

Und jetzt nichts wie ran ans Veröffentlichen!