Good morning

hello.

Es ist Sonntag. Was bei mir bedeutet: liegen, schlafen, essen & duschen. Bei dem Gedanken morgen zur Schule zu gehen könnt ich heulen. Das einzige worauf ich mich freue ist meine beste Freundin & ein paar meiner Klasse. Und darauf IHN wieder anzusehen. Mit seinen wunderschönen Augen. Diesem Lächeln & seinen voluminösen immer perfekt liegenden schwarzen Haare. Abgesehen von seinem perfektem Körper & die Klamotten die er jeden Tag darüber trägt. Hm naja genug von ihm. Wir haben es 10‘ Uhr & es ist noch nichts außergewöhnliches passiert. Mal sehen was der Tag noch so bringt.

 

See you- emely






Das Gefühl high zu sein

Ich weiß nicht was los ist. Ich fühle mich high. Wie auf Drogen. Ohne eine Droge zu mir genommen zu haben. Ich hatte das Gefühl noch nie. Laut Google, (meinem Hausarzt) habe ich eine Psychose. HELP. Naja ich denke es kommt einfach davon das ich durch diesen Millionen Gedanken nicht schlafen kann. Aber das hier hilft mir schon. Und das beste was mir hilft ist das schönste Mädchen was es gibt. Meine große Liebe, mein Herz, mein Engel, einfach mein Leben! Man nennt sie auch beste Freundin. Sie ist das wunderbarste was mir passiert ist. Ich liebe sie.! Ich Danke ihr für alles. Ihr Lächeln lässt meine Narben verblassen. Sie ist einfach unbeschreiblich. Ich will sie nie verlieren. Ach und ich überlege seid Tagen mir einen richtigen Blog zu machen. So nicht anonym oder so. Mal gucken ich halt euch auf dem laufenden.

 

see you- emely






Kurzer Einblick wer ich bin.

Hey.. also ich bin ein Mädchen.. keine Ahnung was ich hier schreiben soll. Ich weiß nur das es mir helfen soll mich selber zu finden & meine Probleme zu sortieren. Ich kann euch ja mal kurz meine Top 3 Probleme zurzeit erzählen. Interessiert zwar eh niemand und mich kennt keiner also was soll‘s. Nummer 1: ich habe einem jungen vertraut und habe ihm ein 3 Sekunden Video geschickt wo ich twerke. Das hat er nunmal weiter geschickt und jetzt denken Menschen falsch von mir. Klar war es ein Fehler. Ich lerne auch daraus. Aber so viele Menschen haben jetzt Vorurteile obwohl sie mich nicht kennen. Menschen reden schlecht über mich und beleidigen mich als schlampe. Ich hatte einen Freund und bin Jungfrau ich sehe also keinen Grund das ich eine bin. Ich weiß aber selber nichts über mich. Naja egal.. Nummer 2: ich bin seid der 7 klasse in diesen einen jungen verliebt.. ein paar Jahre her aber jedes Mal wenn ich ihn angucke habe ich auf einmal wie ein Asthma Anfall obwohl ich kein Asthma habe.. jedenfalls hat er jetzt was am laufen mit einer alten Freundin und ich und er haben kein Kontakt obwohl wir in der selben klasse sind. Naja kommen wir zum letzten Punkt. Meine Familie. Mein dad ist durch ein Autounfall behindert geworden und meine Mutter schreit mich von morgens bis abends ohne Grund an.. sie lässt ihren Frust an mir raus.. wenigstens hat sie aufgehört mich zu schlagen.. ich heiße übrigens emely & habe 3 Geschwister .. mein kleiner Bruder ‘9, ist der einzige der noch mit mir zuhause lebt.. der andere Bruder’ 24 lebt Momentan auf bewehrung und lebt bei seiner Freundin. meine Schwester ’21 ist das beste was es auf dieser Welt gibt. Sie wohnt bei ihrem Vater. Also ich und meine großen Geschwister haben nur die gleiche Mutter, während ich und mein kleiner Bruder uns die gleichen Eltern teilen haha..

 

 

see you- emely