So seh ich die Welt

Ich bin nun 12 Wochen alt und bin ein freundlicher und kontaktfreudiger Typ, was mich auch dazu bringt mein kleines Leben mit euch zu teilen.

Um euch einen Einstieg zu ermöglichen möchte ich euch was zu meinen Familienverhältnissen erzählen:

Bei mir Zuhause ist viel los, es gibt Mama (26), Papa (31), meinen  ältesten Bruder J. (6) und den mittleren S. (4), ich mag es eine “große” Familie um mich zu haben. Das Mama ein Jahr Elternzeit macht kommt nicht nur mir zu Gute, sondern meine beiden Brüder genießen es auch,  die Mama mal nicht mit der Arbeit zu teilen. Dafür ist bei Papa die Zeit etwas knapp, aber schließlich wollen wir nächstes Jahr in den Urlaub.

Für diejenigen die keine Kinder haben und vielleicht denken das ein Baby-Dasein öde wäre, kann sich gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß in meiner Welt :-)

 






Add comment Posted in  Allgemein  Tagged:  , , , , , 15. November 2016


Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

Archive

Kategorien