….mein kopf ist auf 150

hi salam salve

we are back from turkey. turkia kanit mumtaas jiddan.

na7na 3amalna fuss7a baaaahia. mashallah 3alihum..ibtisam wa ahmed jatafahamun.

arabisch ist für mich die sprache der familie. deutsch die sprache der arbeit und englisch die for fun. mir geht es in letzter zeit nicht so gut. ich habe etwas angst dass ich die aufgabe im praktikum nicht zu alller zufriedenheit bewältigen kann. hhh. nervenzusammenbruch hhh. safouen macht sich etwas zu viel sorgen um mich. ich dummkopf schrieb ihn auch in my worst verfassung an anstatt einer meiner fam… es steht noch so viel. ich produziere mir den stress selber. ich laufe hinter den sachen her anstatt dass mir die sachen hinterher laufen.

ich muss noch für meine vierl prüfungen anfangen zu lernen. dann gibt es da noch die offenen papiere die ich noch machen muss… (amtsgericht) die papiere nachdem die erledigt sind fliegen nur so frei herum. und die kv ordner.. da muss struktur rein. ich hatte schon mal eine explosion in meinem kopf mit 22/23. da hatte ich ganz normale vorlesungen und konnte mir sowas erlauben aber jetzt fange ich an im praktikum. da kann ich mir ungünstig eine explosion erlauben. ich habe da auch etwas den instinkt einfach mal abschalten von alles und abzuhauen. flüchten. hhh. thats not how a lady should treat problems. seitdem die verlobung vorbei ist … es war schön elhamdullilah.. und wir direkt danach nach türkei und direkt danach ins praktikum. hhhh. ich habe mehr mit meinem kopf gedacht als mit meinem inneren. hhh. naja. das ist ja auch ein fehler aus den man später für mich selber lernen kann. dann gibts noch den keller und dachgeschoss aufzuräumen und mein magen und ich möchte etwas geld reinbringen ins haus. ich werde inschaallah einen part time job anfangen parallel zum praxissemester. fenster will ich auch putzen. und etwas von der liste bis ramadan 2018. habe seit langem mir mal einen film gegönnt. sind fehler peinlichkeiten oder peinlichkeiten fehler? bin ich gut genug für Safwen? kann ich ihm das geben wonach er sich sehnt? bleibe ich mir selber treu? verfolge ich meine persönlichen ziele bis ins hohe alter? müssen diese explosionen in meinem kopf im rhythmus kommen? mid 20ties was für ein alter. in diesem alter testet man aus? lebt sein leben? probiert aus und sortiert aus? formt sich die persönlichkeit?  weiß man selber was man ist?  hat man einmal ausgelassen getanzt… unter seines gleichen sehr gute freunde gefunden. auf parties gewesen und momente gefangen. ist man weiser als ich jetzt.

was mache ich jz.. duschen.. lernen.. paps besuchen.. samer beim auto fahren sehen .. ich möchte mehr mädels abende haben mit freunden die einen ähnlichen life style haben wie ich und einfach girls just wanna have fu ..n.. yeah girls just have fun.

 

ich produziere mir den stress selber ich weiß das.

ich bilde mir vieles ein damit ich etwas dunkles in meinem inneren verdecke.

schicht für schicht für schicht.

ya allah lass dasss ich keine explosion in meinem kopf stattfinden muss sondern ich alles mit logischem memshen verstand lösen kann by myself. ya allah  bitte.

ya allah ich vertraue dir. bitte gib mir ebenfalls vertrauen und vertraue mir.

amin






Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>