Mein Versuch, eine gute Geschichte zu schreiben.

Klopf, klopf

Hey Leute.

Seit einigen Jahren laufe ich mit einigen Blättern und einem kleinen Bleistift herum. Dort schreibe ich immer meine Gedanken in Form von Geschichten auf. Meine Freundinnen bemerken nie, dass ich über meine Gefühle schreibe. Ich bin auch froh darüber. Die denken immer nur, dass ich meine Fantasie dorthin schreibe. Ich hab echt das Glück, dass die nie nachfragen, woher ich die Ideen habe.

Wie auch immer. Ich möchte eine Geschichte schreiben. Bessergesagt ich hab angefangen, eine Geschichte zu schreiben. Ich werde die Geschichte hierhin schreiben. Ja, mir ist bewusst, dass dies eine Seite ist, auf der man Tagebücher veröffentlicht. Falls es euch beruhigt, ich hab hier auch eine Seite, wo ich oft was über meinen Tag und mein Leben hinschreibe.

LG, JJ.






Posted by on Februar 19th, 2014 at 20:25 | Comments & Trackbacks (0) | Permalink